placeholder

placeholder placeholder
placeholder
 


placeholder

Logo

placeholder placeholder
placeholder
 
placeholder
 
placeholder placeholder
placeholder

placeholder
Osterkonzert 2011

- Fundstücke -


Teil 1:
    Mercury
    Jan van der Roost
     
    Kaddish
    W. Francis McBeth
     
    Capriccio
    Frigyes Hidas
<< Programmnotiz


Der Komponist Frigyes Hidas begann das Komponieren für symphonische Blasmusik in den späten 70er Jahren. Capriccio existiert schon beinahe 20 Jahre und ist im Standardrepertoire von beinahe allen ungarischen Blasorchestern vorhanden.
Hidas war ein höchstproduktiver Komponist, der an Töne und Harmonien im traditionellen Sinne glaubt. Er schreibt immer so, dass es leicht zugänglich wird.
     
    El Camino Real
    - A Latin Fantasy -
Alfred Reed
     

Teil 2:
    Music for a Festival
    Philip Sparke
     
    Mazama
    Jay Chattaway
     
    Tintin
    Dirk Brossé
Arr. Johan De Meij

>> Programmnotiz
     
    Danzas Cubanas
    Robert Sheldon
     


Zugaben:
    Saxophoning
    Luigi di Ghisallo
     



 
placeholder
  Tubaplaceholder Fahneplaceholder Fluegelhornplaceholder Tenorhornplaceholder Tuben
  placeholder
 
placeholder  
shadow
shadow shadow
20.02.2024 © TR